8/13/2011

its like an echo in my head




hallo allerseits :)
Ich bin gerade damit beschäftigt, die letzten paar Tage der Sommerferien zu geniessen, bevor es am Montag dann wieder los geht. Deshalb post ich auch erst heute wieder was. Sorry, mein Outfit ist nicht extrem aufregend...:P

-Ani



Schuhe: Max Shoes
Shirt: H&M
Hose: H&M



Kommentare:

  1. Toller Blog! :) Hoffe ihr freut euch über einen neuen Leser! :)

    http://jesuiscommecamademoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß:o dankeschön :D
    JA das Wetter ist zum kotzen-.-
    Mit welchen Programm hast du deien Bilder bearbeitet, mir gefällt der rote Balken total gut:)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos, :D
    mir gefällt das outfit total :)
    http://love-live-freedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) . ja , da hast du recht :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag eure Bildbearbeitung und euer Profilbild! :D Benützt ihr Photoshop? :)

    AntwortenLöschen
  6. wow super Bilder! Die Frage wurde euch bestimmt schon öfter gestellt aber mit was für einer kamera fotografiert ihr ? und mit welchem objektiv?

    Euer Blog gefällt mir wirklich gut! Ich verfolge ihn jetzt, vllt. habt ihr lust bei mir vorbeizuschauen?
    Liebe Grüße :) http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen