9/23/2011

I'll Follow You Into The Dark



 Hi, ich melde mich auch mal wieder :)

Sorry dass so lange keine Posts von mir gekommen sind, aber ich musste meine Kamera in die Reparatur geben und konnte keine Fotos machen.
Vorgestern war mein 16ter Geburtstag. Es war ein toller Tag, aber ich kann immer noch nicht richtig realisieren, dass ich jetzt 16 bin. Ich fühle mich überhaupt nicht wie sechszehn. Eher so wie vierzehn oder so, haha :D
Jedenfalls werde ich gleich wieder ne Weile nichts bloggen können, da ich übermorgen für zwei Wochen nach Frankreich in den Urlaub fahre. Dafür kommen dann ganz viele, schöne Strandbilder. (hoffe ich zumindest ;))





Hier ein paar meiner Geschenke:

 THE DRUMS KONZERT TICKET!! :D
-"Ich habe noch nie" Ein voll lustiges Partyspiel, echt empfehlenswert
-"Connie, Billi und die Mädchenbande" ne Freundin und ich lieben Hörspiele ;D
-Die Annabelle
-Geeeeld :D
-Ein total schöner Kristall von meinem kleinen Bruder
-Portemonnaie von meinem Bruder

Es waren eigentlich noch ganz viel mehr, aber das sind die besten, meiner Meinung nach :D


-Alina

Kommentare:

  1. ahhh du gehst aufs the drums konzert! da will ich auch hin!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥ Ha, ja- Giraffen sind super :D Und sie kauen so lustig ;)
    Alles, alles Gute nachträglich & schon mal viel Spaß in Frankreich, bring Bilder mit ;)

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. s erste Foti isch echt schön!
    Und au vo mir nachträglich no alles gueti :)
    Für mich gahts i zwei Wuche au nach Frankrich ;D
    vill Spass!


    Ann.

    http://liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe nachträglich! ich mag dein outfit...der schal ist echt schön :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. alles, alles gut nachträglich meine liebe!!
    mir gehts so ähnlich. bin vor 2 tagen 18 gewirden und fühle mich wie maximal 16 haha:D

    http://avec-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. the drums hab ich auf dem open air st. gallen letztes jahr gesehen, sie sind geil live! viel spaß:)

    AntwortenLöschen