9/29/2011

Leute, Leute, Leute!!! Schaut mal was ich hier habe!! :D Eine Lomo! :D Ist sie nicht wundervoll? So klein und schuckelig, awwwww. Ich bin verliebt! Morgen werde ich gaaaanz viele Bilder machen, die ihr dann auch zu sehen bekommt sobald sie entwickelt sind :))
haach, ich bin schon soooo gespannt! :D 
 Lucia

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh wie süüüß... danke ♥ (weiß jetzt leider nicht wer bei mir kommentiert hat :D)

    Die Kamera ist auch cool... bin gespannt auf die Fotos=)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi voll süß, meine Mama heißt auch Lucia :D <3

    Jaa ich bin da immer sooo neugierig dass ich es kaum erwarten kann...
    Ich war diese Woche jeden Tag bei DM in der Hoffnung, dass sie endlich fertig entwickelt sind xD

    AntwortenLöschen
  3. mersi för eue kommentar =)
    han euche blog chli duregluegt, esh mega herzig gmached =)

    keep posting!

    xx
    amy

    AntwortenLöschen
  4. has na denkt gha ;) haha
    kes ding, jo git ned so vell schwiizer blogger, oder mer kennet na nid all ;)

    wenn maile wettsh, chash eus undr
    eatme4breakfast@hotmail.com maile

    =)

    AntwortenLöschen
  5. haha, ja, ich weiß was du meinst. für sowas kann ich nicht gut genug malen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dankschööön :)
    Toller Blog!! Ich verfolg dich ma schnell :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto, wie und womit hast du das bearbeitet ? :D xoxo kimi

    AntwortenLöschen
  8. die sieht cool aus! :D viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  9. So eine hätte ich auch nochmal ganz gern! :)

    AntwortenLöschen
  10. oooooooooooh wie süß! soeine kaufe ich mir auch demnächst (:

    euibnen süßen blog habt ihr übrigens (:

    xx

    AntwortenLöschen