10/05/2011

Underwater

 Heute hab ich eeendlich die Unterwasserkamera ausprobieren können :D 
Es ist eindeutig schwieriger als ich es mir vorgestellt habe, man hat nicht immer ganz so das drauf, was man eigentlich drauf haben möchte ;) Aber es hat auf jeden Fall eine Menge Spass gemacht! :)
Euch noch nen schönen Abend :) 
 ♥♥♥
Lucia

Kommentare:

  1. Vielen Dank zurück ;)
    Unterwasserbilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Dein Blog ist toll, ich verfolge ihn ab jetzt <3
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht wirklich tolle Bilder ! Sehr schön sieht das aus.

    www.cardiganpumpkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich find die bilder toll!!:)
    ich hab zu hause selnbst nich eine rumliegen, aber da sind noch ca 10 freie bilder drauf. kann man mit den kameras auch an land fotografieren oder funktioniert das nicht?:)

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super Bilder !
    Ich mag es, wenn man so kreativ ist! :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für euer Kommentar, bin gespannt welche Frisur es letztendlich wird. Und die Bilder mit der Unterwasserkamera sehen ja klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiiiiiiiebe unterwasserbilder! :DDD

    ich fand das ganz süß, mal was andres ein bisschen abwechslung... :b

    habt ihr vll. lust an meiner blogvorstellung mitzumachen? <3

    achja tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte! :O

    ganz liiiiiiiiebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
  8. Toll!
    Und mit einbisschen Übung kommen da bestimmt wunderschöne Bilder raus!Bitte mehr!:)

    AntwortenLöschen
  9. hat aber trotzdem coole bilder gegeben? mit wem warst du den im wasser ? ;P
    <3 natapatsch :DD

    AntwortenLöschen
  10. wow wie schön! will mir jetzt auch eine zulegen

    AntwortenLöschen
  11. auch wenn die bilder wirklich eine schlechte qualität haben sind die wirklich großartig,so toll <3

    AntwortenLöschen
  12. oh das gseht richtig cool us, ich liebe eues 2te Bild <3

    uuunbedingt meh unterwasserbilder zeige *dackelblick* :)

    und danke für eue lieb kommentar :)

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

    <3 angie

    AntwortenLöschen