11/10/2011


Hallo allerseits!
Ich hab gerade die schlimmste Schulwoche seit Ewigkeiten hinter mir. 
Viele, viele Teste, jeden Tag bis spät abends lernen und absolut keine Freizeit, seit letzten Sonntag.
Zum Glück ist jetzt das schlimmste erstmal vorbei. Leider hatte ich nicht richtig Zeit
gute Bilder zu machen, aber ich wollte unbedingt wieder mal was posten.
Am Wochenende sollte dann noch ein Post folgen, hoffe ich jedenfalls.
xx
-Alina


Kommentare:

  1. ich steh voll auf deinen blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder süß!Hoffentlich hast du bald nicht mehr soviel Stress und kannst wieder mehr posten!;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh beides total tolle Fotos. Liebe die voll.

    Ich mach meine Fotos mit 'nem 50mm 1.8er Blende Objektiv. Also ne Festbrennweite.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, danke! Freue mich wirklich sehr darüber, dass ihr zwei zu meinen Lesern geworden seid! (:
    So einen ähnlichen Post wie deinen hier, Alina, habe ich auch eben grad gemacht.. Aber ich finde die Fotos, vor allem das erste echt schön!
    Manchmal, so wie es auch hier scheint, braucht es nicht viel Zeit um ein gutes Foto zu machen! (:

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank, eure Bilder sind auch wahnsinnig schön ! Ich bearbeite mit photoscape "fade style" :))

    liebsten gruß.

    AntwortenLöschen
  6. waaaaah wunderschöner blog und so so tolle bilder ♥
    werd ich doch gleich mal verfolgen :)
    würde mich sehr freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest :)

    http://valliantwonder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für den lieben Kommentar :)
    Tolle Fotos! Vor allem das von dem Himmel ist TOLL <3
    Wünsch dir jetzt viel Entspannung! ;)
    Liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  8. Gott, du hast sooo verdammt schöne Haare, das musste jetzt mal gesagt werden :D
    Dein Blog ist toll, ich lese ihn immer wieder gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die Bilder!
    ich liebe den Blog !
    <3:)

    AntwortenLöschen
  10. atemberaubend toller blog ! jetzt habt ihr wieder eine leserin mehr :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für den lieben kommentar,hat mich gefreut! :) <3

    AntwortenLöschen