11/14/2011








Ich war am Sonntag mit meiner Familie ein bisschen wandern, in den schönen Schweizer Bergen.
Glücklicherweise hat es uns über die Nebelgrenze gereicht und ich konnte endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen geniessen. (Seit über einer Woche haben wir Hochnebel...)
Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, aber glücklicherweise mein iPhone.
Deshalb konnte ich trotzdem ein paar Eindrücke einfangen und die wollte unbedingt mit euch teilen.


Noch einen schönen Abend euch allen!
xx
-Alina

Kommentare:

  1. Total schöner Blog und schöne Fotos :)
    feel free to follow me; www.ninagrimes.blogspot.com
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist es nicht. ;D
    Schöne Bilder! ;*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich will auch Berge haben. Also manchmal. Aber bei mir is ja wirklich nuuuur Flachland. Naja kann man nicht ändern. Aber die Fotos sind echt cool.

    Der Sale war in der Arena Treptow, das ist gleich an der Spree und eigentlich eher für Konzerte und so weiter gedacht. Aber man hatte auf jeden Fall gut Platz.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöni föteli! :)
    mir hei o z 2. ä blog, si o usdr schöne schwiiz. villech weiternä ja mau ga aluege.

    liebi grüessli
    swallow&stroke

    www.theyllnameacityafterus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke dir;)
    photoScape dort bei Bildbearbeitung dann Helligkeit, Farbe dann das öffnen dann kommt da so ein großes Kästchen und da steht dann zb. vertiefern, Aufhellen,Abdunkeln,Belichtung und zum schluss nehme ich noch Gamma Hell, es gibt noch weitere aber ich nehme nur bis dahin,
    und da stelle ich mir die effekte ein ;)
    teste es aus.
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen