11/28/2011



 Hey Leute, ich lebe auch noch :) 
Bei mir ist's im Moment ziemlich ziemlich stressig, daher so wenige Posts. 
Es ist wirklich sooo anstrengend, ich geh morgens aus dem Haus - dunkel, ich komm abends nach Hause - dunkel :( Da bleibt halt einfach fast keine Zeit für Bilder...
Dafür komm ich langsam aber sicher in Weihnachtsstimmung :)) 
Freut ihr euch denn auf Weihnachten? 
-♥♥♥-

Lucia


Kommentare:

  1. so tolle Bilder!<3
    - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hübscher pulli :-)
    & süße fotos!

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!:) und der pulli ist total schön. ich freu mich soso sehr auf weihnachten,die stimmung ist einfach so wunderbar.<3
    lostinsparklingwonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, die bilder sind wunderschön, das licht bewirkt, dass sie so eine ruhe und glückseeligkeit ausstrahlen. :> gefällt mir sehr sehr sehr gut! :)))

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß noch nicht genau,ob ich mich auf weihnachten freue, das ging dieses Jahr alles ziemlich schnell. Ja, es wird richtig schnell dunkel heute fing schon gegen 15.30uhr an die sonne unterzugehen da fühlt man sich schon leicht verarscht.
    Übrigends bezaubernde Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. ja da hast du recht:) schnee wäre wunderbar :b

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für euer kommentar :)) ja ich liebe mein zimmer total :D <3
    ihr macht super schöne bilder! die aus diesem post gefallen mir besonders gut! liebste grüße :)<3

    AntwortenLöschen
  9. total toller Blog :)
    ich verfloge dich gleich mal.
    würde mich freuen würdest du auch bei mir vorbei schauen :)

    http://inside-all-of-us-is-a-wild-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder, ich mag besonders das dritte!
    Und dein Pulli gefällt mir auch. ♥
    Auf Weinachten freu ich mich, in Weinachtsstimmung bin ich aber noch nicht so wirklich. :)

    AntwortenLöschen
  11. jaaa ich freu mich auf weihnachten! tolle bilder wie immer :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Danke! Zu eune chani aber au nu säge: wow... immer wider...

    AntwortenLöschen
  13. danke für die lieben Kommentare :)) euer blog ist richtig süß :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  14. Wow dein Blog ist einfach unglaublich :)

    AntwortenLöschen