12/31/2011


 Der letzte Post im 2011- also ich freu mich auf 2012, auch wenn ich nicht denke dass sich vieles ändern wird. Schlussendlich ist es ja doch nur eine Zahl. :)
Ich hab ne neue Frisur, ist zwar nicht ganz so gekommen wie ich es eigentlich gewollt hätte, aber ich glaube ich mag sie trotzdem.
Und es hat endlich wieder geschneit.
Euch allen ein schönes neues Jahr und feiert schön!
-Alina



Kommentare:

  1. Hier in Hamburg gab's fast gar kein Schnee.. nicht an Weihnachten und auch nicht jetzt! Es regnet nur ständig! :(
    Naja! Happy new year! <3 Wünsche dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, vielen Dank für die lieben Worte!
    Ich finde euren Blog ebenfalls richtig schön.
    Also viele liebe Grüße, lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare sind ja mal der absolute Hammer! Wirklich unglaublich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind schön <3

    Frohes Neues <3

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich wundervolle Bilder!
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. der Kronleuchter <3 total toll!

    AntwortenLöschen
  7. das mädchen ist wunderschöööööööööön.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde du siehst auf dem bild aus wie die Rory von den Gilmore Girls :) gern geschehen <3

    AntwortenLöschen
  9. wie schöööön!
    richtig tolle bilder <3
    vorallem die schneelandschaft und mit kronleuchtern
    kann man bei mir eh immer punkten ;)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://www.avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen