2/26/2012

-Lucia-

8 Kommentare:

  1. Eure Bilder sind in letzter Zeit ganz besonders atemberaubend! Ich fand ja schon die aus dem vorherigen Post großartg, aber diese beiden sind auch wunderbar! Ich wünschte mir, ich würde diesen Fischgrätenzopf auch mal hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte ich wäre imstande auch solch einen zopf zu flechten, aus den tutorials im internet werde ich einfach nicht schlau.

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihr beiden seht aus wie Susie und ihre Mutter in dem Film "In meinem Himmel"! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar :*
    Ja der Banner ist selbst gemacht,zwar mit Anleitung aber egal :)
    Ich find eure Bilder echt wunderschön! Die sind einfach toll *-*
    Viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. total schön :)
    ich verfolge euch der blog ist speziell.
    ich komme auch aus der schweiz :D
    von wo kommt ihr den ?
    hier noch mein blog hätte freude wenn ihr mal vorbei schaut.
    http://wolfgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen