3/17/2012

polaroid

 Das wird jetzt ein Doppelpost.
Wie ihr sehen könnt, ich hab jetzt endlich den Polaroid Film gekauft! Er war so schrecklich teuer aber ich finde es lohnt sich. Leider musste ich den mit Goldrahmen nehmen weil der weisse ausverkauft war aber ich finde es sieht garnicht so schlimm aus :-)
Ansonsten, es war ein super Tag mit Vivi!
-Lucia-

Kommentare:

  1. ohh wo kauft man den so einen film? ich brauch nämlich auch einen und bin mir nicht sicher, wo ich das machen soll..:) richtig schöne fotos! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ihn bei "foto- video Wigger" gekauft, aber den gibts wahrscheinlich nur in der Schweiz. Aber sonst gibts bei ebay auch ganz viele, such einfach unter polaroid px 600 :-)

      Löschen
  2. oh ja das wars auch! folge euch nun xx

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, die Bilder sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful blog, I love it !!!

    Following you now !

    Hope you'll visit :)

    www.s-lk.blogspot.com

    AntwortenLöschen