4/07/2012

 
 Mal wieder eine kleine Zeichnung, hab grad nichts besseres zu posten. Morgen kommen voraussichtlich wieder bessere Bilder! 
Ach übrigens, der Text unterm Bild ist schweizerdeutsch und heisst "alles hat sich verändert" ist ein Lied. Wen's interessiert, oben hören ;-)  
-Lucia- 

genau so will ich das bitte :-)

Kommentare:

  1. haha danke (:
    du chasch das sicher au! kriegeder bald eini?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha :D ja mir is da iwie nichts anderes eingefallen und dann hab ich einfach das genommen :D
    dankeschön :) auch toller blog! bin jetz auch leser :))

    AntwortenLöschen
  3. haha, sicher gibider tips! frag de eifach druflos :D
    ja, si si scho zimlich tüür, aber vilicht gits ja e occasion? die vo mire mueter isch scho sicher 20 jahr alt und ich chum super z schlag mit ihre!
    aber emel no vil glück bim überrede ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. haha vielen dank! ;)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen tollen blog .-)


    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. krass wie gut kannst du zeichnen/malen :)
    Und danke, ja glaube die gibt es immer noch bei H&M aber ist ieg schon so 2 Monate her ,dass ich sie gekauft habe !
    Euer Blog ist übrigens total cool. hab euch gleich mal verfolgt und ihr habt einen neuen Leser !! :)
    Liebst, Theresa :)

    AntwortenLöschen
  7. ja, solltest du wirklich mal probieren! gesund und (wie ich finde) superlecker!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen