7/30/2012

Die schöne Joana
-Alina

Kommentare:

  1. die Bilder sind echt klasse!

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Ich will auch solche Bilder haben ^^

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt verdammt schön :)

    ich hab gelesen du warst in Brighton - ich flieg morgen auch für 3 Wochen nach Brighton, kannst du mir Tipps bzw. Brighton, Shops, etc geben ?
    Würd mich freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe meine antwort kommt nicht zu spät,
      also ich würd uuuuunbedingt in die lanes, dort hat es secondhandläden und auch sonst total coole shops en masse :) einer, den du unbedingt besuchen musst heisst "beyond retro", der ist in der nähe des pavillons, wo genau weiss ich leider nicht.
      und sonst halt so das übliche, der pier, der pavillon etc.
      ach und in der nähe der brighton station hat es ein banksy graffiti, das ist definitiv auch ein besuch wert :)
      ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen....

      Löschen