12/30/2012

pola pola polaroid!



R.I.P. HUGO
Hugo, meine digitale Kamera hat das Zeitliche gesegnet. Er hat einen grauenvollen Tod inmitten von Unmengen von Yogurtdrink erlitten. (Wasser- und Zuckerschaden) Ich bin echt traurig :(
Deshalb werden von mir in nächster Zeit auch nur analoge Bilder zu sehen sein. Aber ist ja auch irgendwie schön, oder? 
-Alina
Blogvorstellung: hier

Kommentare:

  1. ihr macht ja soo schöne bilder! das letzte ist so gut

    AntwortenLöschen
  2. das mit der kamera tut mir leid :(

    ja ich hab ne einwegkamera benutzt :D sieht man hahahha

    AntwortenLöschen
  3. oh schade :(
    aber so sau geile bilder !!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar!
    Ich habe das Bild abfotografiert vom PC und dann bei Picmonkey einen Rahmen durmgemacht, aber wie ich sehe habt ihr das schon hinbekommen (Oder ist das mit einer Polaroid Kamera gemacht worden??)

    AntwortenLöschen
  5. Analog is eh mega super!
    Oaar, du/ihr seid mir auch so mega sympathisch und ihr seid beide so schön. Ihr habt irgendwie was eigenes. Eurer Stiel? Ausstrahlung? Keine Ahnung. Aber irgendwie habt ihr etwas, das was angenehmes verstrahl.
    Danke übrigens, ich finde Sympathie von Fremden ist eines der größten Komplimente.

    AntwortenLöschen
  6. oh vielen dank! und den post den ihr kommentiert habt, damit war euer blog gemeint, hab vergessen den zu verlinken SORRY ! war echt keine absicht :D
    mach ich dann auf fall nochmal im nächsten post :) ♥

    AntwortenLöschen