1/20/2013

Mach doch bei unserer Blogvorstellung mit!




Wenn alles gut geht halte ich morgen meine neue (jedenfalls für mich ist sie neu- ist eine Occasion)
Kamera in den Händen. Ich freue mich so, ich vermisse das Fotografieren unglaublich fest. 

Gestern Tour de Lorraine, eine Art Festival mit vielen verschiedenen Clubs in unserem Städchen. Endlich war mal wieder richtig etwas los in Bern. Besonders gut fand ich Copy and Paste DJ Set im Dachstock (hört und seht sie euch mal an, hier). War mal eine willkommene Abwechslung zu den üblichen monotonen Minimal- und Technoklängen, so richtig zum mitsingen, abgehen und zeit-vergessen. 
Nächte wie diese gibt es einfach viel zu selten.
-Alina

Kommentare:

  1. schönes bild! hoffe mal, dass das mit deiner kamera klappt..

    grußi♥, girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie unglaublich gut, <3 supersupersuper ♥

    AntwortenLöschen
  3. die hab ich am imagine in basel mal gesehen und haben mir so gefallen. :)

    ja ich glaube ich geh auch ans tdf. aber bin mir noch nicht sicher. weil etwa 95 % der besucher haben keinen schimmer worum es geht. und bei all den leuten kann ich gradso gut in dem schickimicki club in zürich feiern gehn :) das wird wohl spontan entschieden.

    nein ich bin nicht aus bern :D aber je nach dem öfters da.

    AntwortenLöschen
  4. ich auch. die kann man sich irgendwie als fabelwesen vorstellen, vor allem wenn die so einen schönen rüssel haben. aus dem sie dampfen. hihi. :)

    AntwortenLöschen
  5. boha krass hast du das gezeichnet? waaahnsinn :) ich wünschte ich könnte auch so gut und real malen ha ha :(
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke!
    Was für eine Kamera denn? :)
    Und mit diesen Nächten, da stimme ich dir voll und ganz zu! :)

    AntwortenLöschen
  7. dein header ist ja mal geil! und der rest deines blogs gefällt mir auch sehr gut (:

    AntwortenLöschen