1/13/2013

wild is the wind



!VERGESST UNSERE BLOGVORSTELLUNG  NICHT!

Kommentare:

  1. ich liebe den header immer noch .. hach ja :D!
    UND man warte, vielleicht kommt er genau dann, wenn mans nicht erwartet, so wie bei uns! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr zuckersüßen und hübschen!
    Ich weiß zwar nicht, wer von euch beiden diesen Kommentar verfasst hat, aber ihr seid einfach beide extrem süß, okay?! :) Ich könnt euch einmal beide dafür ganz ganz ganz fest drücken. Also fühlt euch so!
    Aber die Wahrheit ist leider, dass ich gar nicht mal so toll bin. Es gibt tatsächlich Menschen, die können schreiben, als wären ihre Worte verhext. So extrem wunderbar. Aber ich glaub dabei gehts doch nicht darum, denn anderen auszustechen, sondern selbst zu reflektieren, zu verarbeiten und los zu lassen. Deswegen sollte das Ergebnis eigentlich nebensächlich sein, oder? :)
    Ja der andere schweizer Blog heißt eben auch Crytalised. :b Aber hier der Link:http://cinemarokker.blogspot.co.at/ (ist übrigens eine ganz ganz liebe, also vieeeele Kommentare hinterlasse! ;) )

    AntwortenLöschen
  3. ist das euer ernst? verdammt. ich glaub euch nicht. wirklich nicht. hört auf zu labern jetzt. ist ja krass. also megavielen dank!

    sagt mal, verfolg ich euren blog schon? ich kenn ihn auf jeden fall. der wird jetzt genauer inspiziert. ihr seid auf jeden fall schon mal schön, so weit zu den oberflächlichen standpunkten, oder so in der art. blogvorstellung? ich hab das gefühl es gibt wieder ne blogvorstellungswelle! aber ich mach gerne mit, euer blog hat stil. :) ich schreib mich dann mal bei dem link da ein ne

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für deinen Kommentar, wer auch immer ihn hinterlassen hat! ;)
    Das Foto in der Badewanne habe ich mit dem IPhone gemacht (haha) und ein bisschen bearbeitet - aber a) ich vermute, dass meine Kamera ein bisschen kaputt ist, b) war es sehr dunkel - deshalb die Körnung :D

    lg

    AntwortenLöschen