3/16/2013

BLOGVORSTELLUNG

Endlich, die Ergebnisse unserer Blogvorstellung. Es waren ein paar wunderschöne Blogs dabei, war echt härter als gedacht die Besten auszuwählen. Hier sind sie:







http://unddermondstarrtundschweigt.blogspot.de

Wunderschöne analoge Bilder, untermalt von mindestens genau so schönen Texten. Unbedingt anschauen!



http://nachtsnacktbaden.blogspot.co.at

Anna schreibt wunderbare Texte, die gleichzeitig leicht und trotzdem sehr tief sind. Ihre Bilder, meist analog vermitteln pure Lebensfreude. Los gehts!





http://www.talking-to-rainbows.blogspot.de

Joelle's Blog ist noch ziemlich jung aber gefällt uns trotzdem schon sehr. Nehmt euch ein paar Minuten und schaut ihn euch an!





Michelle hat wahrscheinlich die schönsten Haare auf diesem Planeten und könnte auch sonst sofort als Model durchgehen. Ihre Bilder lassen einem den Sommer gleich noch mehr vermissen. 



http://cinemarokker.blogspot.ch

Dann gibts da noch Aurelia, die ihre Bilder 'leider' geschützt hat, deshalb kann ich keine Collage von ihrem Blog zeigen.
 (Was sehr schade ist, da ich unglaublich toll bin im Photoshop-Collagen erstellen, wie ihr oben sehen könnt...nicht) Aurelia's Blog ist auf jeden Fall ein paar Minuten wert, sie ist wie wir aus der Schweiz und ihr Blog besteht aus sehr schönen analogen Fotos und immer mal wieder wunderbaren Musiktipps. 


Kommentare:

  1. Aaaaah, danke ihr wunderbar Süßen! :)
    Und ich find die anderen Blogs auch wahnsinnig gut und es sind sogar meine zwei liebsten Internet Menschen dabei! Ein weiterer Pluspunkt für euch!
    Kuss und Gruß, ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeschöön ihr Lieben<3
    Die anderen Blogs gefallen mir übrigens auch sehr, tolle Auswahl habt ihr getroffen;)

    AntwortenLöschen
  3. nooaarrr mäännn ich fühle mich so geehrt!
    ganz viel luv an euch beide. ihr seit so klasse und euer blog ist so wunderbar.
    mensch jesus. glücklich.

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid ziemlich cool haha, dankesehrrr

    AntwortenLöschen
  5. ohhh die beiden ersten kenne ich doch:) und die erste persönlich muhahahahaha

    AntwortenLöschen