4/13/2013

Sonne




Ein Haufen Fotos von Ägypten.
Ein wunderschönes Land, auch wenn ich nur sehr wenig davon gesehen habe.
Freut euch auf die Unterwasserfotos, die ich mit einer Einwegkamera beim Schnorcheln gemacht hab!
Am Montag geht's dann gleich weiter nach Amsterdam. Schönes Leben.
-Alina

Kommentare:

  1. Sehr schön, du und das Meer und alles aaa.

    AntwortenLöschen
  2. Uiihuii so schöni Fotos!
    mega Toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich wunderschöne aufnahmen.

    AntwortenLöschen
  4. oh crap, mega schöni belder!
    also, neinei, d lucia het nonig gschrebe gha! ;)
    ja also, wir kennen halt vor allem die reitschule und sind öfters da. im dachstock eher weniger. zwar hat es da gute konzerte (ab und zu jedenfalls) dafür sind die schweineteuer. wir sind eher mal auf dem vorplatz oder im sous le pont. die reitschule kennen wir also. :)
    real wäre ziemlich cool, fänden wir! und es schwebt uns alles vor. tag und nacht und cafes und bars. alles eigentlich. :) hättet ihr mal lust? so in näherer zukunft mal?

    AntwortenLöschen
  5. und hier übrigens noch ein link, der euch vielleicht interessieren könnte... :-P
    http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/07/anzahl-der-kommentare-wieder-anzeigen.html

    AntwortenLöschen