7/01/2013

Berliner aufgepasst!




Keine Ahnung, wie viele unserer Leser von Berlin sind (ob es überhaupt ein paar dabei hat), aber falls ja: wir brauchen eure Hilfe. In einem Monat sind wir eine Woche in Berlin und wir hätten gerne ein paar coole Tipps was Essen, Ausgehen, Einkaufen, Kunst und was es sonst noch so gibt angeht.
Wir wären euch so dankbar! Ein Treffen mit jemanden können wir uns auch gut vorstellen, wäre bestimmt super. Ach und auch wenn ihr nicht von Berlin seid, aber schon mal dort war könnt ihr gerne erzählen was euch am besten gefallen hat.
Wir freuen uns sehr!


1 Kommentar:

  1. ich bin zwar nicht mal aus Berlin, aber was ich dort ziemlich cool fand war '' Kreuzburger '' c: ! die machen richtig leckere frische Burger, Hotdogs, Kartoffeln was auch immer und auch ziemlich vielfältige. auch bio und viel vegetarisch. Isne Ladenkette, aber ich war nur in dem in Friedrichshain. kann ich auf jeden empfehlen ! aber in Berlin gibt's eh fast in jeder Staße coole Cafes etc. ''Madame Zucker'' in Neukölln ist auch n richtig tolles Cafe.

    Und kleidungstechnisch : Pauls Boutique - Prenzlauer Berg - ist der hammer ! ist ein Secondhandladen aber einer der feinsten Sorte ! und in dem Viertel da findet man noch zich andere coole Läden.
    Viel Spaß in Berlin... bin ja schon weng neidisch C;

    AntwortenLöschen