8/28/2012




Die Bilder sind schon recht alt, ich bin nur einfach irgendwie nie dazu gekommen, sie hochzuladen. 
Wir haben's im Moment ziemlich stressig in der Schule, neue Leute, viele Aufgaben, lange Schulzeiten und und und. Ich hoffe ihr habt's angenehmer im Moment :-) 
<3
-Lucia

4 Kommentare:

  1. ihr hab immer verdammt schöne Fotos - ich liebe sie :)
    mit welcher Kamera fotografiert ihr und bearbeite ihr danach die Bilder ? (wenn ja mit was ? ) weil die Bilder haben immer voll die schöne Farbe :)


    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-))
      Ich hab die nikon d3100 und alina die canon 550D wir bearbeiten beide die bilder mit photoshop :-)
      <3

      Löschen
  2. danke Biibina.. war ein toller Tag :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen