1/01/2013

BLOGVORSTELLUNG

Frohes 2013, euch allen!

Wir haben uns gedacht, wir möchten gerne mal wieder ein paar neue Blogs kennenlernen und machen deshalb unsere erste Blogvorstellung. Ausserdem soll die Blogvorstellung auch ein kleines Dankeschön an unsere Leser sein, welche nun immerhin schon die stolze Zahl von 375 haben :)
Jedenfalls, hier sind die Regeln: Ihr solltet Leser unseres Blogs sein und die Aktion wenn möglich kurz auf eurem Blog erwähnen, damit wir auch ein paar neue Blogs erreichen können. Ansonsten einfach einen kurzen Kommentar mit eurem Bloglink hinterlassen und schon kann es losgehen. Also wir freuen uns! :)
(Die Blogvorstellung geht voraussichtlich bis zum 30.Januar)

24 Kommentare:

  1. Hey, das freut mich zuersteinmal ein gutes neues Jahr !
    Ich hab mit meinen alten Profil schon verfolgt :)

    Ich bin jetzt mit meinen neuen Profil auch wieder Leser ! ich hoffe es hat funktioniert - falls nicht gebt mir bitte Bescheid :D

    ich werd die Aktion gleich in meinen aktuellen Post erwähnen bzw. verlinken.
    http://kaatriin.blogspot.co.at/ - nicht wundern er ist noch ziemlich neu :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich lese euren blog schon sehr lang und bin ein großer fan eurer fotos !
    mein blog: nowandforeversina.blogspot.de
    ich hoffe, ihr mögt ihn !
    ein schönes 2013 euch ! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich würde auch gerne mitmachen :)

    Maria, 15 Jahre alt.
    miametas.blogspot.com

    Ihr werdet im nächsten Post erwähnt :)

    AntwortenLöschen
  4. hey, erstmal danke für den lieben kommentar! hab mich sehr gefreut!
    und ja, das design hab ich allein gemacht :)

    und ich würde gerne mitmachen:
    luisa, 15 (aber wenn die blogvorstellung vorbei ist, bin ich 16),
    http://frei-wie-das-meer.blogspot.de/

    erwähne euch im nächsten post :)

    AntwortenLöschen
  5. sholmo.blogspot.com

    ist ein seehr grpßes durcheinander, muss mich erstmla finden..
    frohes neues!

    AntwortenLöschen
  6. Mach ich doch gerne mit! Hab euch zwar bis dato per Bloglovin' verfolgt, aber GFC sollte auch nicht weh tun. :)
    http://nachtsnacktbaden.blogspot.co.at/ Taddaaa und hier hab ich euch verlinkt: http://nachtsnacktbaden.blogspot.co.at/2013/01/auf-jede-party-und-auf-viele-konzerte.html
    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ahoi
    das ist ein kommentar
    prosit neujahr!!

    http://iheardtheweirdestrumor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. alllllter, zum glück hab ich euren blog gefunden!
    ich liebe eure bilder, besonders die polaroids.
    da mein blog noch ganz frisch ist, nämlich nach
    langem hin und her, hack- und löschattacke, mach
    ich hier mal mit meinem zweiten blog mit.
    ja, verlinkt hab ich die blogvorstellung
    (ihr seid die nr. 3) hier :
    http://girlnnnextdoor.blogspot.de/2013/01/2-ein-bisschen-random.html
    würd mich über die vorstellung sehr freuen♥

    liebste grüßis, fenja von www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auch dabei :)

    http://candywasteland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. :-D
    http://r-castleofglass.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. kristin // 15 Jahre // http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    liebste grüße <333

    AntwortenLöschen
  13. Ich mach dann auch mal mit, weil ich euren Blog sehr gern lese.
    Leser bin ich schon lang und hier hab ich euch verlinkt :
    http://moeglichkeiten-michelle.blogspot.co.at/2012/12/die-wiener-retro-fotokabiene.html
    ;)

    AntwortenLöschen
  14. Jana - 16 Jahre - http://keinegrenzen-nolimits.blogspot.de/
    Mein Blog ist ein reiner Fotoblog ohne jegliche Art von Text, deswegen kann ich eure Bedingung mit dem 'auf meinem Blog erwähnen' leider nicht erfüllen. Ich hoffe jedoch trotzdem, dass mein Blog euch gefällt und 'miteinbezogen' wird :-)

    Grußi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Anh - 17 - www.thadarlinh.com

    Würd mich unheimlich über eine Vorstellung freuen :DD

    Liebste Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  16. ich möcht mitmachen!
    www.cinemarokker.blogspot.com
    ich erwähns im nächsten post dann.

    AntwortenLöschen
  17. aaach verdammt, hier hab ich doch eh keine chance, was erzählt ihr da wieder für einen mist. und gibts hier keine blogbeschreibung? ich liebe blogbeschreibungen!
    fordert noch blogbeschreibungen an!

    http://unddermondstarrtundschweigt.blogspot.de/
    ich bedanke mich im namen von WE BURN, erwähnt wird das blogvorstellungsdings denk ich mal auch noch, wobei's wahrscheinlich ist dass ihr in meiner favouritenliste landet... rumschleim

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge euch via Bloglovin', ist das ausreichend? GFC nutze ich eigentlich nicht, kann euch aber natürlich trotzdem folgen, wenn es Bedingung ist!
    Die Blogvorstellung hab ich im letzten Post erwähnt!

    Mein Blog: http://phantasmagoriastrikesagain.blogspot.de/

    :)

    AntwortenLöschen
  19. Ah ah, ich würde gerne mitmachen!
    Auch wenn ich glaube, dass wir schonmal gegenseitig eine gemacht haben?!:/ Bin mir unsicher...
    Liebe Grüße,
    Caty

    www.Catilla.de

    AntwortenLöschen
  20. krissi, 14, krissi-tina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Alicia von NAKED YOUTH, 15 Jahre jung
    http://aliciamsc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. huhu, löve!!!

    http://www.talking-to-rainbows.blogspot.de/
    knutschies xxx
    Joelle

    AntwortenLöschen