8/09/2011

Be mine





oh hallo :D
ich hab endlich mein Objektiv zurück (welches Luly und ich durch unglückliche Umstände zerstört hatten...) 
und musste gleich mal ein paar fotos machen gehen. Leider war es sehr, sehr windig und daher auch ziemlich kalt und deshalb sind die Fotos nicht so der Hammer...
-Ani

Oberteil: Flohmarkt (ICH LIEBE FLOHMÄRKTE EINFACH!)
Blazer: Tajil Weijl 
Hose: H&M



Kommentare:

  1. euer blog hat definitiv mehr Leser verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr :)
    Habt eine neue Leserin. <3

    AntwortenLöschen
  3. ich find die fotos trotzdem sehr gelungen (:
    werde euch mal verfolgen, blog gefällt mir !

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. da ich nicht weiss wer den kommentar auf meinem blog hinterlassen hat, sage ich zu beiden vielen dank und außerdem sind diese bilder auch so sehr schön!

    http://remote-future.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Bilder sind richtig gut geworden! :) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. coolen blog habt ihr, viel zu wenige leser! wir verfolgen euch mal! liebste grüße xx

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Mädchen :) und eine VErfolgerin mehr :*

    Kuss, http://jaaaaaacky.blogspot.com/ xoxo

    AntwortenLöschen