8/10/2011

From the Woods





Ohay!
Die Bilder sind von gestern, aber da Ani schon was hochgeladen hat dacht ich ich lade sie erst heute hoch.
Ach übrigens, das Kleid das meine Schwester trägt hat sie selbst gemacht :D
Vielleicht darf ich es euch dann noch genauer zeigen, ich find's nämlich voll schön :)
sie hat sich auch echt Mühe gegeben. 
Aaach ja, hört uuuunbedingt das Lied da oben :)

Luly:
Hosen, Bluse & Nagellack: H&M
Cardigan: Flohmarkt
Schuhe: Bata

Tiana:
Oberteil: Selbst gemacht
Jäckchen: Chicorée 

Kommentare:

  1. diese fotos sind so schoen! tolle bearbeitung!

    following your blog girls, visit mine if you want

    http://timeless-is-more.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke für die lieben kommentare :)
    schöner blog ♥
    auch gefollowed :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut!
    schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. ja gerne! :)
    JAA und diese Taschen sind vorallem mega praktisch !! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke :) Der Blog sieht bisher schon total schön aus, halte euch mal im auge ^^ <3

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist schön, ich verfolge dich:)

    ich bearbeite meine bilder mit verschiedenen programmen. photoshop, toycamera analog, gimp und photoscape!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Bilder und Outfits! Dankeschön :) Ich bearbeite meistens mit Toycamera Analogcolor und Photoscape. Mich würd auch interessieren, mit was die Bilder bearbeitet sind, die sind so schön :)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ja genau mach das :)
    gibts in so Bastelläden oder im Internet.
    auserdem kann man seine Kreativität ausleben hihi ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Laden heißt bei uns 'D-Sign' (: Aber das ist eigentlich von ICHI (keine Ahnung, was das für eine Marke ist ;D)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :) achja schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  11. euer blog ist echt schön.....ihr hättet viel mehr leser verdient!

    AntwortenLöschen
  12. wär schön wenn ihr euch meinen blog auch angucken würdet hihi oder vielleicht verfolgen würdet..
    http://tuana-glitter-in-the-air.blogspot.com/

    AntwortenLöschen