8/24/2011

Small lights in the dark


Hallo :)
ich dachte, ich blogge jetzt auch mal wieder was, obwohl ani grad erst hat :o
aber mein post ist ja nur ein kurzer :)
Seit laaangem wieder etwas abkühlung + regen. In der schule ist es fast nicht auszuhalten wenns so heiss ist :o Daher bin ich froh über etwas regen ;D
Ach  ihr solltet euch unbedingt das lied anhören, ist von ner schweizer band :)


peace out ;)
-luly



Kommentare:

  1. Hey ihr beiden! Hab mich jetzt mal ein bisschen durchgeklickt und mir gefällt euer blog sehr gut. Wenn ihr beiden Lust habt, schreibt ihr mir ein bisschen über euch und euren blog unter meiner mailadresse : blovorstellungen@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke.:)Einen super Blog habt ihr da, mit tollen Outfits!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey bin gerade druch zufall auf euren Blog gestoßen , gefällt mir echt gut vorallem weil ihr ihn auch zu zweit macht :) Ihr habt jetzt ne neue Leserin und ich hab noch eine kleine Frage , wie ihr es dort oben mit dem Lied gemacht habt das nur diese Leiste kommt ? Lg :)

    AntwortenLöschen