8/27/2011

Come together

Hallo zusammen!
Heute war mein Schulabschlussfest und deshalb haben wir uns getroffen. Ich hab ein neues objektiv bekommen und musste natürlich gleich einige testbilder machen :D
Morgen gehen wir zusammen zum flohmarkt und hoffen einige tolle stücke zu ergattern. jetzt werden wir uns wahrscheinlich mal ins bett werfen und uns einen film anschauen oder so :)
-luly








Luly: 
Jeansjacke: Secondhand
Tshirt: New Yorker
Rock: Paris
Leggings: H&M
Kette: Promod

Ani: 
Blazer: Secondhand London
        Pulli: H&M
Armbanduhr: Christ


4 Kommentare:

  1. ohja,das schmeckt so gut!:D

    und danke.:)
    aber dein blog*__*
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben kommentar :*.
    den spiegel habe ich auf dem flohmarkt gefunden für 5€ :)! ein wahres schnäppchen.

    ich hoffe, ihr wart heute bei eurem flohmarktbesuch erfolgreich :)!

    liebste grüße,
    anna

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich bi usem glarnerland :D
    zwei wunderschöni meitli sind ihr :D
    und merci vielmal :)

    AntwortenLöschen
  4. hi, ich bin aus berlin..:) und ICHLIEBE EUREN BLOG!!!! es wäre mir eine ehre auf meinem vielleicht auhc vorbei zuschauen :))
    http://tuana-glitter-in-the-air.blogspot.com/

    AntwortenLöschen