9/26/2011


Abend ihr Süssen :)
Heute war ich in Murten, eine wunderschönes kleines Städtchen am See, in der Schweiz.
Wir gingen einen "Nydlechueche" (haha, Sahnetorte auf Deutsch glaub ich? :D) essen, so ne spezialität von dort :) 
War ein schöner Tag :)
Wir werden wahrscheinlich nächste Woche nach Berlin fliegen! :D Ich freu mich schon soooo. Bis dann ist hofentlich auch endlich meine Lomo da, ich kann nicht mehr warten :D 
Schönen Abend euch allen noch! :)
♥ ♥ ♥
Lucia

14 Kommentare:

  1. so schöni Bilder wider!
    in murte bini au scho gsi, da hemer e velotour gmacht, und hend im troh übernachtet ;)

    ich glaub es heisst Rahmtorte ;) bin aber au nödmau sicher ;)

    ❤ Ann

    AntwortenLöschen
  2. was fpr fotoautomaten benutzt du, dass die fotos so sind wie links in der sidebar?:)
    bei mir sind das immer so quadrate mit oben und unten jeweils 4 fotos oder so und die sind auch nicht verschieden, sondern gleich^^
    p.s. klasse fotos!!:))

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder haben ein total schönes Licht! schöner blog :) xx

    AntwortenLöschen
  4. lomographie macht süchtig und ich liebeliebeliebe sie einfach. hab viel spaß mit deiner fisheye lomo <3

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder! vielleicht klappts ja mal ein anderes mal! wünsch euch jedenfalls mega schöne ferien!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh das erste Bild ist schön. Wünsch euch viel Spaß in Berlin.

    AntwortenLöschen
  7. danke für euern kommentar :)
    wir d.h zu_viel sind auch zu 2. und wir haben auch ne lucia :D UND die wohnt dieses jahr auch in der schweiz.;)
    sieht sehr schön aus. nach urlaub.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder ! ♥

    http://allthewrongplacesfranci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind grooooße Klasse!

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben dank!
    geb ich direkt so zurück :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi!!
    I really like your blog,
    I follow you :D
    ... maybe if you want, you could visit my blog too
    ( I hope you like it ;) )
    kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen