9/25/2011

Hallo Katzen! 
Wollte nur noch schnell das eine Bild posten :) Ich hab heut eeendlich Iren wieder mal gesehen. Wir haben gaaanz viel gelacht und geredet, es war ein toller Tag :) Das sollten wir echt öfters machen.
Ahhh wisst ihr was? Ich hab vorhin gerade die Fisheye ersteigert, wisst ihr überhaupt wie sehr ich mich freue? :D neein, könnt ihr garnicht wissen! :D 
Ihr hört von mir :)

-Lucia

4 Kommentare:

  1. so ein schönes Bild!

    (ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wegen dem Blogaward?)

    ❤ Ann

    AntwortenLöschen
  2. hey
    das bild ist echt schön :)
    habt ihr lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? würde nämlich sehr gerne euren vorstellen, weil ihr und eure outfits so toll seit! auf jeden fall wollte ich fragen, ob ihr was dagegen habt, wenn ich eure bilder dafür verwende?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen