9/10/2011



Hallo zusammen! :)

Ich wollte euch nur kurz meine weste zeigen, welche ich im secondhand shop vor einigen wochen ergattert habe :D 
Heute fahren wir an den see wo wir früher einen wohnwagen hatten, wird bestimmt schön :) 
vielleicht gibts dann auch ein paar bilder davon :)
sonst ist packen angesagt, übermorgen gehts auf klassenfahrt...
Euch allen noch nen schönen tag  :))
-luly

6 Kommentare:

  1. Die Weste gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    http://myheartisgold.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild ist toll und die Weste auch! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag am See und wünsch euch viel Spaß auf Klassenfahrt :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Love this vest so much!! It is amazing. And again, Beautiful blog. I'm following.
    xx
    lesaltlake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die weste ist richtig toll :)
    liebe grüße
    http://sayyeess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist so so so schön!

    AntwortenLöschen