9/12/2011

Lucky










Hallo zusammen, 
Heute war ein wunderschöner Spätsommertag, ich hatte den Nachmittag frei und verbrachte ihn mit-
lernen. Wir haben morgen einen grossen Test in Mathematik und ich hab voll Angst ihn zu vermasseln.

Dennoch hatte ich noch etwas Zeit, kurz rauszugehen und ein paar Fotos zu machen.
Mein Objektiv und die Sonnenstrahlen haben  diesen tollen Regenbogeneffekt gemacht, ich finde den genial.


Bis bald,
-Alina


Outfit:
Hotpans: Secondhand Shop in London
Shirt: Vero Moda
Strümpfe: Coop

Kommentare:

  1. tolles Outfit!
    & dieser Regenbogeneffekt ist echt cool :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Lovely! You have gorgeous hair!
    xx
    lesaltlake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos und toller Blog. :)

    hast nun einen Leser mehr :)

    http://jessicaaa2808.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr und wunderbare fotos! :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle gelungene bilder! (: liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig toll ! vorallem das 1. *-*

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind echt wunderschö :) hesch style und da mit em regeboge isch e geniali idee^^

    AntwortenLöschen
  8. Wow ihr zwei macht echt super Bilder!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen