9/17/2011

una chica caliente :D


Hallo Allerseits! 
Bin gestern von der klassenfahrt zurückgekommen, war ganz nett :)) 
wir kennen uns jetzt alle gegenseitig viel besser, darum war es eigentlich gut dass die sie so früh war :)
aber bilder hab ich leider nicht so viele, bin irgendwie garnicht recht dazugekommen...
Heute war ich mit vivi in der stadt, es war ein toller tag :) wir haben viele bilder gemacht und gingen kurz shoppen. Später gingen wir dann doch zu nem anlass von meiner mutter und konnten uns dort ein henna tattoo machen lassen :)) 


Kommentare:

  1. fantastic photos!!!love those outfits a lot!!!




    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Love these outfits! You both are beautiful!
    -Julia

    lesaltlake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für`s Kommi <3'
    Toller Blog ((: Verfolg dich jetzt
    xoxo kimi ♥

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön <3
    was hat das tatoo zu bedeuten ? :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, das freut mich!
    Ihr seid auch aus der Schweiz? Von wo denn genau? Ich komm auch aus der Schweiz :)

    Hab jetzt euren ganzen Blog von Hinten nach vorne durchgesehen, und ich mag ihn echt!

    Ihr habt jedenfalls einen Verfolger mehr! :)

    Liebst, Ann. ❤

    Sahnehäubchen

    AntwortenLöschen
  6. das letzte bild ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Blog! Er ist wirklich toll! :) xx

    AntwortenLöschen
  8. kennetder d meenu? http://mellifluous-mellifluous.blogspot.com/ si isch au no e schwiizerin, susch weisi glaubs grad gar ke anderi schwizerin :3
    ich wohne ir nöchi vo züri, aber mini mueter isch bernerin, und d verwandte vo dere site wohne au i bern :)

    freut mi, dasmer eus gegesitig verfolge :D

    haha, i warte scho uf eue negsti post, ihr heit jetz e leserin wo vermuetli vill kommentiert, ich hoff das isch eu recht?! :P

    ah und ha no wele sege ihr heit en mega schöne musikgschmack!!!!
    :D


    AntwortenLöschen
  9. schöner blog!:)

    www.lenabe.blogspot.com

    AntwortenLöschen