9/04/2011

there is a light that never goes out

 Hallo!
Ich bin gerade vom Flohmarkt zurück und habe, wie könnte es auch anders sein, wieder ein paar Schnäppchen gemacht. Werde euch die Sachen selbstverständlich noch zeigen, ich denke so im Verlauf der nächsten Woche oder so. Hier erstmal noch ein paar Bilder von letzer Woche, etwas zusammengewürfelt, sorry. Die Frisur auf dem untersten hat mir meine Tante gezeigt, ich mag sie sehr, wenn ihr wollt kann ich vielleicht mal eine Art Tutorial dazu machen :)
-Ani




Shirt: Flohmarkt
Cardignan: H&M (Männerabteilung ;))
Jeans: H&M
Ohrringe: Claires

Kommentare:

  1. Euer Blog gefällt mir echt gut und ich würd mich über ein Frisurentutorial echt freuen :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Tolle Bilder, vor allem das letzte! Ja, die Männerabteilung hat auch was :D
    Zur Frage- ich bearbeite meine Bilder so gut wie immer mit Toycamera Analogcolor. Ich bin süchtig danach, seit ichs zufällig entdeckt habe ;)
    Liebe Grüße & guten Wochenstart

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur sieht toll aus (:
    OMG Flohmarkt wir lieben die, die sind einfach nur Klasse.
    Alte Vintage Sachen, lustiges Geschirr und jede Menge Schnäppchen:D

    Liebe Gruse aus Italien
    Pearla & Juls

    AntwortenLöschen
  4. schönes Oberteil (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder

    http://selinjasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen