8/29/2011


Hallo zusammen!
Gestern waren wir, wie schon erwähnt, auf dem Flohmarkt. Es hat sich als vollen Erfolg herausgestellt, wir haben viele tolle Sachen ergattert :D
Einige davon seht ihr hier auf den Bildern.
Vielleicht kommen wir diese Woche noch dazu, die restlichen hochzuladen, aber mal sehen...
Die Schule nimmt halt einfach so viel Zeit weg. Ich meine, wer zum Teufel braucht bis um 18Uhr Schule?! :/
seis drum, schaut euch die weiteren Bilder an :)) 
-Luly


Outfits

Ani
Hosen: H&M (glaub ich zumindest...)
Bluse: Flohmarkt
Tasche: Fizzen
Schuhe: Flohmarkt

Luly
Beide Blusen: Flohmarkt
Hosen: Fizzen
Strumpfhosen: H&M

Kommentare:

  1. Hey:) Ersteinmal vielen Dank für die Anmerkung. Die Brille habe ich mal vom Flohmarkt ergattert:-)

    Ich wollte euch mal was fragen und zwar möchte ich demnächst 1-3 Blogs vorstellen und ich bin total begeistert von eueren bilder und euren tollen Outfits hättet ihr Lust eien gegenseitige Blogvorstellung zu machen?:) Würde mich riesig freuen:-)
    Und wollte euch noch einen Tipp geben, ich wieß es ist zwar geschmackssache aber ich würde vllt den Hintergrund ändern und ihn ganz weiß machen, dann kommen eure bilder mehr zur geltung:-)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe euren blog !! die bilder sind so schön mit dem neuen objektiv:) danke für das liebe kommentar:*

    AntwortenLöschen
  3. nice blog. please se mine and tell me what you think about it! if you like it, we could follow each other?
    kisses
    Miriamstella ( from Italy)

    http://isfashionmypassion.blogspot.com/d

    AntwortenLöschen
  4. ja ok, ich auch erst am wochenende:-)
    Ich stelle euch trotzdem schon einmal ein paar Fragen:
    -Wie seit darauf gekommen zu bloggen & seit wann
    -Mit was fotografiert ihr & bearbeitet eure Bilder
    -eure Hobbys
    -alter/Wohnort
    :-)
    Liebste grüße:-*

    AntwortenLöschen
  5. ehm ehm der ring istvon c&a und der war aber runtergetzt auf 2 euro :)) ich steh mal voll auf die schuhe hier :o sehr geil!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, krass wie viel wir gemeinsam haben:O:D
    1. Also Freunde haben mich dazu überredet einen Blog zu machen aber auch aus persöhnlichen Gründen, wollte irgendwo meine Bilder rein stecken:) Blogge seit April 2011
    2. Ich habe siet gut 1 Jahr die Nikon D3000 und 2 Objektive 18-55mm und 35mm, ich bearbeite momentan noch mit Photoscape habe aber auch Photoshop Cs5 muss mir nur noch ein paar Tuturial rein ziehen:D
    3. Ich interresiiere mich auch sehr für Fotografie, Kunst und Mode. Habe auch vor später einmal was in der Richtung zu machen.
    4. Ich bin 16 und komme aus Niedersachsen/Hildesheim

    Könnt ihr mir vllt. mal ein paar Tips geben für Photoshop?
    Liebste grüße:-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde es gleich mal ausprobieren, vielen lieben Dank:-) Finde euch super:)
    Werde die Blogvorstellung vorraussichtlich am Sonntag oder Montag machen:-)
    Liebste grüße :-**

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur wundervolle Bilder *-* und ihr habt nun eine neue Leserin ;) :*

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! :))
    Wir haben jetzt noch eine Woche Ferien, dann sind sie endlich vorbei,^^

    Übrigens: toller Blog! gefällt mir echt mega ;))<3

    Love Franzi,<3

    http://peacexlovexhappines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich versuche aus der Woche nochmal was rauszuholen, habe die ganzen Ferien nichts gescheides gemacht außer eine Woche Zeltlager,^^
    Ouh, du arme :x 's packst du schon :>

    AntwortenLöschen
  11. i love your blog !
    i'm your new follower !

    AntwortenLöschen