10/14/2011

Aaaah Leute, schaut doch, mein erster Lomofilm ist da! :D
Ich bin begeistert, die Bilder sind sooo cool geworden, das hab ich echt nicht erwartet :D
Das sind nur einige von viiiiiieeeelen Bildern, vielleicht kommt morgen oder sonst wann noch ne Ladung :)) Ich hoffe doch, ihr mögt sie genauso wie ich :))
Morgen gehts mit Ani auf Zugfahrt! :D Ich freu mich schon, wir werden bestimmt ganz viele Bilder machen :)
♥♥♥♥♥
Lucia

7 Kommentare:

  1. toller blog :) ich verfolge dich!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, kann ich nur zurückgeben!! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, ich verfolge euch jetzt jedenfalls mal;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für euer kommentar :)
    ihr habt einen tollen Blog !
    habt ihr lust mich ebenfalls zu verfolgen ?
    <3
    pursuitglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön das du auch Stanley das beste wünscht! Bei so vielen lieben Kommentaren kann er es nur schaffen :)

    http://flowersdarlings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese fotos!

    AntwortenLöschen