10/08/2011

Flume




Hallo allerseits!
Wow. Da ist man zwei Wochen weg und ehe man sich versieht hat man 85 Leser! Damit hätte ich echt jetzt nie gerechnet, tausend Dank euch allen. Wie ich sehe hat Luly fleissig gebloggt in der Zeit als ich weg war.
Ich seit ein paar Stunden zurück vom Urlaub an der Côte d'Azur, es war wunderbar, schön warm und relativ erholsam. (Wenn man sich meine zwei kleinen, nervigen Brüder wegdenkt)
Ich hab auch ein paar tolle Dinge gekauft, die ich euch dann in der nächsten Zeit natürlich alle zeigen werde.
Hier oben seht ihr der erste Haufen Bilder von Frankreich, ich schätze mal es werden noch mindestens zwei weitere Posts folgen, ich hab so viele Fotos gemacht :)

-Alina

Kommentare:

  1. mega schöni Bilder!
    bsunders s dritte und 's füfte!
    ❤ ANN
    (click)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder.
    Ich freu mich auf die weiteren <3

    AntwortenLöschen
  3. Hattet ihr schon Ferien? Schön gebräunt jetzt, nicht wahr? Ich will auuuuuuch :D:D

    Danke für den Kommentar! :)
    Hier auf meiner neuen Schule müssen wir echt in jedem Fach eine Klausur schreiben, das ist sooo anspruchsvoll. An meiner alten konnten wir wählen, ob wir ein Fach schriftlich oder mündlich haben wollten und dann halt nur in den schreiben, die wir schriftlich haben.
    In Kunst muss ich zum Glück keine Klausur schreiben, wir haben uns dafür entschieden, dass wir stattdessen eine Hausarbeit anfertigen müssen... jetzt in den ferien geht das ganz gut :D
    der vorteil davon ist, dass wir später wählen können, was ins abi einbracht soll. Die lk fächer sind das einzige, was schon im vorhinein festgelegt wird. wir schauen später einfach wo wir gut drin sind :D

    wieso gibts bei euch in sport keine note mehr?

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist besonders schön!Freu mich schon auf weitere!;)

    AntwortenLöschen
  5. wow! Ich mag die Bilder sehr! Vorallem das 5. :)

    AntwortenLöschen
  6. So tolle sommerliche Bilder.
    Die Farben, das Licht, wuundervoll.
    Richtig richtig schön, gefällt mir sosehr :)
    Herrlicher Blog!
    Ich liebe es.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner blog, bin echt fasziniert :)
    gönnt euch doch'n blick auf meinen
    kommtom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. zuersteinmal schöne fotos!
    & schön, dass du auch wieder da bist:-)

    ganz viele liebe grüße,
    alina:-D:-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos! Ich vermisse gerade schon wieder den Sommer, obwohl er kaum vorbei ist :/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Hoi :)
    Wow... ihr hend a super tolli Blog - wird direkt verfolgt :)

    Und joah... bin auch us de Schwiz - us St. Galle :)

    Liebi Grüsse.

    AntwortenLöschen
  11. Danke füre lieb kommentar! Also bi dem letschte Post ischs alles d Ann (liiebling.blogspot.com) :) Sie het mit henna naagfärbt, het aber scho vo natuur us rötlechi haar.

    Wow eui föteli sind immer so schön zum aluege... ihr händ so e Blick fürs Schöne. Uii vo dem mitem Sunneschirm bin ich hii und wäg <3 <3

    ganz liebs grüässli angie

    AntwortenLöschen
  12. toller Urlaubsziel, da wollt ich auch schon immer mal hin und:)

    AntwortenLöschen