10/10/2011

Bright Sun

Die nächste Ladung Ferienbilder. Ich denk mal, sie sprechen für sich. :)
Die Jungs auf den Fotos sind übrigens meine Brüder. -Alina



Kommentare:

  1. oh wie lieb danke!

    die bilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. ui, ich mag die sonnensproßen deines bruders:-)
    & echt schöne fotos, alina!


    ganz liebe grüße,
    alina:-p

    AntwortenLöschen
  3. die sind super gut! du hast echt talent!

    AntwortenLöschen
  4. tolle tolle bilder.. alter falter :)!

    und vielen dank, ich freue mich sehr darüber.
    ja, die tasche habe ich auch selbst entworfen. wenn du/ihr wollt, kann ich gerne mal ein tutorial dazu machen. es ist wirklich gar nicht so schwer :)

    küsschen <3,
    anna

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Bilder :) sehr stimmungsvoll! :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Haha danke! Und nein, das bin ich nicht, ich bin ein Junge. Es ist eine gute Freundin von mir. Eure Fotos sind auch sehr schön.

    http://chroniclesofsergen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal unglaublich schöni bilder! die mitem wasser sind mini absolute favorite! ich lieb eifach eui bilder :)
    leider zeigts euch bi mir nie a bide elemänt, dert womer gseht wer wenn was neus postet het, obwohl ich euch eigentlich verfolg :( kei ahnig was los isch... und eu zeigts au nümm als min läser a... vilicht leit sich die trötzlifase vo blogspot ja irgendwenn :D

    <3

    AntwortenLöschen
  8. ihr habt talent, die schönen sachen im leben festzuhalten.

    meiner ist auch zu kurz und von nem verlängerungskabel hab ich noch nie was gehört, ich werd mit demnächst wohl auch einen per funk kaufen!

    liebst :)

    AntwortenLöschen