10/13/2011

Hahaha :D
Heute hab ich mich nach langem wieder mal mit Jeannine und Iren getroffen :)
Es war suuper super gemütlich und wir haben auch ganz viele Bilder gemacht :) Ich hab mir gedacht ich poste jetzt erstmals diese und dann morgen oder so noch die analogen von der Einwegkamera :)
Meine neuen Kleider werd ich euch auch noch nach und nach zeigen :)
Ach übrigens, der Hund ist nicht unser, einfach so einer der da rumgelaufen ist, aber er war soooo süss :)
Lucia

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder :)

    und vielen lieben dank für den kommentar! :) mangas sind wirklich toll! und du hast sie sogar gezeichnet? respekt! ich wünschte, dass ich da nur das winzigste talent für hätte ;)
    liebe grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!Ihr seid wirklich soooo hübsch!;)

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne herbstliche Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dankeschön! Kann ich aber nur zurückgeben: Unglaublich gute Bilder! :) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. alleine der versuch zählt, oder? ;) und übung macht doch bekanntlich den meister :)
    liebe grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen