10/12/2011

Berlin



Hallo ihr Süssen :) Ich bin auch wieder zurück von Berlin!
Berlin ist einfach wundervoll! Es war nur schade, dass es so viel geregnet hat und sooo schrecklich kalt war. Ich hätte ja nie gedacht dass ich von den Ferien zurück komme und es in der Schweiz wärmer ist :D Ich hab gaaanz tolle Sachen gekauft, ich werd sie euch auf jeden Fall noch zeigen :D 
Ach und wisst ihr was? Meine Fisheye ist eeeendlich angekommen! :D Sie ist sooo cool. 
Und heute war ich noch einen Film abholen, ich kann jetzt aber nicht alles auf einmal posten :D 
Macht euch noch nen schönen Tag
Lucia

Kommentare:

  1. tolle Bilder,
    ich wohne in Berlin und finde es auch jedes mal wieder, traumhaft :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder mit ebenso wundervollen Objekten drauf! :) Ich LIEBE Lederarmbändchen, bin süchtig nach dem Fotoautomaten und vergöttere Bubble Tea! :D Welche Sorte haste gewählt? :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, die fotos sind echt geilo!!
    vorallem das schild vom fotoautomaten haha :D:D
    bitte mehr:))

    http://avec-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder.Bin gespannt auf die Einkäufe!

    AntwortenLöschen
  5. wowowow, toller Blog!! :)
    Gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  6. ich mag auch mal in so eine alte fotokabine:-))

    AntwortenLöschen
  7. wow, eure bilder sind richtig toll :**

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, das freut mich :)
    eure fotos sind auch sehr schön :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Super Blog, muss ich gleich verfolgen! :)

    AntwortenLöschen
  10. du machst richig toll bilder.:)
    & bin gespannt auf die fisheye.:)♥

    AntwortenLöschen
  11. wow.. echt coole fotos geworden..!
    wie wars so?
    <3

    AntwortenLöschen
  12. schöne fotos,
    Berlin ist eine tolle stadt:)

    AntwortenLöschen
  13. ne Frage, wo gab's in Berlin den Fotoautomaten? (:

    AntwortenLöschen