10/02/2011

 
Hallo Leute :) 
War heute mit Scarlett und Céline auf dem Flohmarkt, der war aber soooo voll mit Menschen, dass wir garnicht recht schauen konnten haha. Darum gings dann auch recht schnell ab ins Kino :)
War auf jeden Fall ein toller Tag, schön die süsse Scarlett mal wieder zu sehen :))
 ♥♥♥
Lucia

17 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!!
    Das Handy habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Auf welchen Flomarkt warst du?#lg

    http://freiheitheisstlibertad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, aber deine Haare sind viel schöner ♥

    AntwortenLöschen
  4. niedliches Kommentar:):):):):):) habe mich riesig gefreut, dankeschön. ABer kann ich nur alle szurück geben, tolle Bilder und dein Outfit ist TOP!
    lieeb grüße

    AntwortenLöschen
  5. danke;D
    die bilder sind echt schön:)
    lg,melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hihii der Radio gehörte meiner Mutter ;)) <3

    AntwortenLöschen
  7. total schöne bilder ♥ Lieben Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  8. Und? Habt ihr was Schönes auf dem Flohmarkt gefunden? Ich muss auch mal wieder auf einen gehen, aber bei uns sind die hier nicht so schön.

    Die Fotos sind übrigens sehr schön & danke für das süße Kommentar unter meinem neusten Post.

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  9. danke :)
    ich find' deinen blog total toll :)
    ich verfolg dich auch gleich mal ;)

    http://annis-lebenunso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das 4. Foto ist so so schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Love all your pictures, are amazing! :)
    kisses!

    AntwortenLöschen
  13. fantastische Bilder! Ich liebe das Muster der Weste total *-*
    Diese Fotos erinnern mich daran, dass ich wieder mal auf den Flohmarkt muss

    tha-darlinh.blogspot.com

    AntwortenLöschen