10/17/2011

via
Schaut mal was ich für wunderwunderwunder schöne Schuhe ich hier entdeckt habe!
Die muss ich einfach haben! Mannnn, wieso nur gibt's bei uns keinen Topshop? :((
Aber ich glaub ich lass sie mir bestellen. Wenn sie dann nicht mehr so teuer sind wegen dem Wechselkurs und so :)) 
Aber sie sind einfach soooo schön, ich hab mich echt verliebt. 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Lucia

10 Kommentare:

  1. Ohhh ja, die sind echt geilo! Apropros: TOPSHOP - check doch mal bei uns vorbei, denn seit gestern läuft unser TOPSHOP-GEWINNSPIEL!

    JOIN US and LIKE US!
    Schönen Abend
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. das wurdet ihr bestimmt schon öfters gefragt, aber welche kamera und objektiv benutzt ihr?
    die bilder vom letzten post sind wunderschön!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schööön!

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hach die creepers kenn ich! Gibts auch noch mit Leomuster - bin auch verliiebt!

    AntwortenLöschen
  5. danke schön für den lieben kommentar :) euer blog ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Das hat auch total gut geschmeckt! :D Oha, die Schuhe sind echt toll (;

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, mag die Schuhe nicht so gerne, wegen des Samts, die sehen dann irgendwie so schnell wie Pantoffeln aus und außerdem werden die schnell dreckig denk ich.

    Bei Sims Social ist das nicht so leicht, das ist ja auch Facebook und da gibts keine Cheats aber da isses auch leichter an Geld zu kommen und so.

    AntwortenLöschen
  8. heyoo :)) danke für den lieben Kommentar ! :*
    Die beigefarbende jacke meinst du ? Ich hab meine Freundin gefragt , die ist von H&M & kostet 14,95 ..

    Liebe Grüße ! ;-*
    PS, schuhe sind echt schön ! :))

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind so so so so schön! ich find auch die dr. martens aus samt so megageil aber ich finde die nirgends :(

    euer blog ist echt ein glücksgriff, wird sofort verfolgt ♥

    AntwortenLöschen