11/19/2011

 

 Wir waren heute in Zürich (die grösste Stadt der Schweiz, woooow) 
und es war ziemlich cool, erst waren wir in einem Secondhand Shop und dann sonst noch etwas die Stadt anschauen gehen und so, ihr wisst schon ;) 
Die beiden sind jetzt eben am the drums Konzert und ich konnte nicht mit, maannnn bin ich neidisch :D 

-Lucia-

13 Kommentare:

  1. ooh wie cool.. da würde ich auch mal gerne hinfahrennn !! =) schöne fotos ! =)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Warum konntest du denn nicht mit zum konzert?

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Blog & super süße Bilder ! +1 Leser <3

    AntwortenLöschen
  4. eure bilder gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. hübsche mädchen :>

    mylifelikediamonds.blogspot.com schaut vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. schicke bilder, follow! was hast du fürn objektiv? ;)

    AntwortenLöschen
  7. wunder wunderschöne fotooooooos !

    AntwortenLöschen
  8. danke, danke, danke für deinen lieben Kommentar ♥

    ich hab mich wirklich sehr gefreut (: du hast übrigens einen wirklich schönen Blog

    LG. Becca <3

    AntwortenLöschen