12/19/2011






Der erste Schnee ist endlich da und mit ihm auch irgendwie die langvermisste Weihnachtstimmung.
Nur noch eine Woche!
-Alina

10 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Der Schnee wurde nun wirklich mal Zeit. und das die Weihnachtsstimmung über Nacht mit dem Schnee wieder kam, da kann ich dir echt nur zustimmen ♥

    AntwortenLöschen
  2. bei euch liegt schon Schnee :( wie gemein :(

    wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. Ouh vo Bärn! Wie cool ;) Ich bin vo St.Galle (also us der Nöchi). Jo, bi eus hets letztens au gschneit, ich han mich so gfreut! Wünsch eu no schöni letzti Schuelwuche und frohi Wiehnachte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Buuur, woher ist die coole Jacke/der coole Mantel? :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr süße Fotos, ich mag die Tasche ;)
    lg und einen guten Rutsch
    Lucie
    http://roundaboutoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. woher ist die jacke auf dem 3. bild ? die ist toooll !!

    AntwortenLöschen
  7. ich mag auch wissen woher du die Jacke ist, die ist wunderschön.

    ich liebe deinen Blog irgendwie!

    Herzlichste Grüße und schönen Restsonntag.

    AntwortenLöschen
  8. Diese Jacke sieht aus wie der Kuschelhimmel auf Erden!!
    ich will ich will ich will!
    Ein zuckersüßer Blog ist das hier!

    liebst, lisa

    AntwortenLöschen