1/11/2012




der letzte teil von den joana-bildern :)
Tut mir leid wenn ihr langsam gelangweilt von den bildern seid, aber ich fand es echt zu schade die nie hochzuladen, da schon das bearbeiten reichlich zeit gekostet hat.
Ansonsten komme ich leider so gut wie gar nicht dazu neue fotos zu machen, wer hätte es gedacht- die schule hat wieder angefangen.
xx
-Alina

12 Kommentare:

  1. geiler blog, ich mach gerade ne blogvorstellung vielleicht hast du ja lust mit zu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. ooohh ihr macht coole bilder!!!!
    ja, ich bin deutsch. leider

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für euren kommentar, wirklich sehr lieb! :) ich werd gleich mal leser! (bei bloglovin, also nicht wundern)

    AntwortenLöschen
  4. Danke!, glichfalls! (falls du d'Alina bisch? :))
    <3

    AntwortenLöschen
  5. oh danke, eure ist auch richtig gut, tolle Bilder! :)
    Die Jeansjacke habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, hab also keine Ahnung wo her sie ist, da auch nichts drin steht.
    xxx Jasmin (von: http://jasminknallgrau.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  6. danke schön, das freut mich (: sehr schöne bilder sind das! (:

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh ganz lieben Dank für die Kommentare! :)
    Euer Blog ist echt schön, verfolge ihn nun auch!
    Und die Bilder sind auch wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  9. wow richtig schöne bilder :)
    musste dich gleich mal verfolgen Paint her♥

    AntwortenLöschen