1/21/2012

Hier sind die Fisheye Bilder von denen ich mal geschrieben habe :-) 
Ich habe gerade ne super strenge Woche hinter mir, darum auch erst jetzt ein Post. 
Für die Bilder hab ich echt ganz schön lange gewartet. Eigentlich hatte ich sie schon etwa zwei Wochen abgeholt doch dann haben die vom Entwicklunglabor nicht gecheckt dass es ein fisheye Film ist (!!) und den Film einfach irgendwo durchgeschnitten. Dann musste ich ihn nochmals einschicken. Aber jetzt ist er ja zum Glück endlich da :-)
Ach ja, ich weiss die Fotos sind unterbelichtet, ich hatte leider nur einen 100 ISO Film drin :/ 
Ich wünsch euch noch nen schönen Samstag Abend! 
♥♥♥
Lucia 

PS: Das erste Lied oben müsst ihr euch unbedingt anhören, ist Schweizerdeutsch ;) 

Kommentare:

  1. sind megagut geworden!
    vorallem die farben sind krass x:

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder, ich hab auch eine Fisheye :)

    AntwortenLöschen
  3. fisheyeeee! yeah! mit der fotografiere ich auch gerne! die farben der fotos sind echt krass!! xx

    AntwortenLöschen
  4. echt schoene bilder. wie hast du die bearbeitet? sieht richtig gut aus.
    http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html
    Vllt magst du dich ja bei meiner Blogvorstellung bewerben :D

    AntwortenLöschen
  5. geiler post, die bilder sind richtig gut geworden!

    AntwortenLöschen
  6. ihr macht echt HAMMER bilder :D

    AntwortenLöschen
  7. wow. richtig toller blog!:)
    followed!

    http://kim-is-finally-happy-again.blogspot.com/

    AntwortenLöschen