1/09/2012


Mein Outfit heute :) 
eigentlich wollte ich es ganz zeigen aber da mein Fernauslöser leider viel zu kurz ist, hat das nicht wirklich geklappt :( 
Heute hat die Schule wieder angefangen und wir dürfen gleich nächste Woche ein Physik Vortrag halten. Das wird mir auch bestimmt keine Mühe bereiten denn ich bin ja soooo gut in Physik. NIIIIICHT ! -.-
Habt ihr auch heute wieder mit der Schule begonnen? :) 
-Lucia-

PS: Ich weiss, auf dem Bild seh ich irgendwie böse aus :DD

9 Kommentare:

  1. wow, das Outfit ist toll. Ich mag den Rucksack sehr sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Daaankeschön,ich find euren Blog auch seehr toll :-)
    ich bin ebenfalls leser von euch geworden♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :)
    Bei mir hat die Schule heute auch wieder angefangen. Morgen schreibe ich eine Arbeit und muss eine Rede halten & Freitag noch eine Arbeit. Ich kann dich vollkommen verstehen! :D Trotzdem eine angenehme Woche ♥

    AntwortenLöschen
  4. ohhh gott ich liebe deine uhr und deinen pulli *___* bitte sag mir wo du die uhr herhast !
    du hast einen neuen leser :) !!

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist wunderschön! Woher hast du den?
    Vicki

    AntwortenLöschen
  6. Such a nice blog! I love the pictures!

    AntwortenLöschen
  7. der Pulli ist wirklich klasse! ;)

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt dein stil total gut!:)xxx

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist todschick! :D

    AntwortenLöschen