2/11/2012


Boah Leute, ihr glaubt's nicht. Ich war heute mit meinen Eltern im Brocki (kann man das auf Deutsch auch so sagen? haha ich hab voll die Probleme) Und da bin ich gerade an diese wunderbare Polaroid-Kamera ran gelaufen! Der Verkäufer meinte sie geht noch und wenn nicht bekomm ich das Geld zurück! :D Ich muss jetzt noch Ausschau nach einem Film dafür halten.
Die Jacke hab ich auch heute gekauft, für nur 20 schweizer Franken! (= etwa 16 Euro)
-Lucia-

Ach und dann will ich noch schnell zwei Blogs erwähnen:
zum Ersten den von CATY, ihren Blog lesen wir schon sehr lange und wir können ihn echt nur weiter empfehlen!! :-)
zum Zweiten den von ALICE, die ebenfalls einen supersuper guten Blog hat und wie wir finden, viel mehr Leser verdient hätte.

4 Kommentare:

  1. suuperüß von uch, vielen vielen dank! <333

    AntwortenLöschen
  2. bedeutet brocki flohmarkt? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Blog habt ihr :>

    Hättet ihr Lust auf gegenseitiges Lesen??

    http://tuschkastenfarbe-schwarz.blogspot.com/
    oder
    http://schnappschussunfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen