4/12/2012

-ausbeute von gestern-

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind super schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. oooooh woher ist das geile shirt? xx

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja ein Traum. *-*
    Darf man fragen wo du das her hast?

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. ach ja, es gibt glaub ich noch ähnliche im Fizzen, den gibt's aber soviel ich weiss nur in der Schweiz

      Löschen
  6. daaanke!!! also ich machs ehrlich eigentlich immer anders.. verändere die kurven ein bisschen, besonders halt die helligkeit! aber ihr habt doch selber total schöne bilder :)
    lieeebst!

    AntwortenLöschen
  7. Achso. Ah ich liebe es, es ist so schön. *-*
    Das ist traurig. xD

    AntwortenLöschen
  8. Wowee, die Schuhe sind toll! Die Farbe ist großartig und ich hätte da auch schon das ein oder andere Outfit im Kopf :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha, du bist mir lustig! Aber das macht dich sehr sympathisch ;) Ich würde sie zu Leggins, längerem Shirt und Jeansjacke oder oversized Pullover kombinieren. Oder zur Skinny Jeans mit weißem Shirt und Blazer. Und das Outfit ruhig unaufgeregt halten, damit der Fokus auf den Treten liegt :)

    AntwortenLöschen