4/11/2012

 Hihi, ich hab mir heute ein Helix stechen lassen :D 
Das Stechen selbst hat eigentlich nicht wirklich weh getan, danach war es schlimmer aber auszuhalten :D
Heute war ein toller Tag mit Ani in der Stadt. Weitere Bilder kommen wahrscheinlich morgen, Ani hat sich abartig geile Schuhe gekauft, ich muss schon zugeben dass ich etwas neidisch bin :D 
-Lucia-

Blogvorstellungen bei denen wir mitmachen:
http://under-different-skies.blogspot.com/
http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/

Kommentare:

  1. sehe ich genau so! Richtig schöner Blog, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße,
    http://undonehair.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch! Die sind bequem, passen zu vielen tollen Outfits, sehen auch dreckig, oder gerade dreckig, gut aus. Was will man mehr? ;) Der Helix ist übrigens toll!:) Wollte auch immer so einen, aber meine Eltern habens nicht erlaubt. deswegen hab ich jetzt quasi als alternative 3 normale Ohrlöcher an dem einen Ohr, am anderen zwei. Dagegen haben sie natürlich nix, klasse oder?;) :D Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Die Handtasche ist aus dem Online-Store von FOREVER 21. http://www.forever21.com/EU/Product/Main.aspx?BR=F21
    Den Shop kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung und tolle Preise :)

    Einen wirklich schönen Blog habt ihr hier. Vielleicht habt ihr ja Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung?

    xoxo
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt nen echt schönen Blog :)
    Ich lass mir in nem halben Jahr auch einen Helix stechen, hoffe mal, dass es bei mir auch nicht soo wehtut :p
    Habt ihr Lust auf gegenseitiges verfolgen? :b
    Liebe Grüße ♥

    http://loving-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. haha sowas, hab mir letzte woche auch eins stechen lassen (: warst du beim piercer oder juwelier?

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dankesehr <3
    die sind von new yorker, ich glaub gekauft im januar aber da gabs die schon nur noch vereinzelt! eine neette alternative zu den originalen docs.. ;)
    schöner blog ;*

    AntwortenLöschen
  7. uuuuuii, helix. :oo will auch. :oo :D
    richtig schöne foto's & ihr beide seid auch richtig hübsch. :oo ♥
    ihr habt nicht zufällig lust auf gegenseitiges verfolgen, oder? (:
    liebe grüße. (: ♥
    http://wasteed-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hallelujah, hab meins auch beim juwelier gemacht! habe mal in nem forum spaßes halber gefragt, ob jemand hübschen helix-schmuck kennt, und wurde gleich zum buh-mann, weil mein helix beim juwelier gemacht wurde und das ja soooo gefährlich ist.. wie lang lässt du deinen medizinischen stecker denn drin? x

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus! Ich habe auch eins aber meins sieht leider nicht so schön aus weil es zu weit oben gestochen wurden ist...

    AntwortenLöschen