8/09/2012


7 Kommentare:

  1. wahnsinnig tolle fotos ! *___* Ich bin immer eine der ersten, die eure fotos anschaut,aber ich hatte nie einen account zum kommentieren :') Ich liebe sie alle udn ich würde alles tun um so tolle fotos machen zu können ! ich würd euch echt gern iwann mal treffen :) und omg ich liebe deine vans, ani :O xxx Anna (annalovesdonuts youtube)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist süss, danke vielmals!:)
      Unbedingt, wir müssen echt mal schauen, dass wir das hinkriegen. Komm uns doch mal besuchen :D
      Daaanke, die sind von brighton :))
      <3

      Löschen
    2. ich hätte echt mal lust euch besuchen zu kommen :) Wo in der schweiz wohnt ihr nochmal so ungefähr? (nur so grob, keine genaue adresse haha ;D ) Ich liebe vor allem die letzten 2 bilder *___* <3

      Löschen
    3. In der nähe von bern :)
      Ja du musst wirklich mal kommen:-)

      Löschen
  2. I love these! Beautiful pictures!
    - Anni :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiebe das bubble foto :))) <3

    AntwortenLöschen