11/19/2012

 neue schuhis hihihi :-))))
bessere bilder folgen
-lucia- 

12 Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT DIE GLITZERN NICHT WIRKLICH?!!
    sind die von doc martens? wo hast du die heeeeeeeer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaa ja sie sind super was? :D
      yesss, sind doc martens, hab sie aus nem secondhand-shop. war selber voll überrascht solche dort zu finden :D

      Löschen
  2. oh man wie liieb dankedankedanke
    das sind echt schöne worte von dir:) lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar - immer schön zu wissen, wer so auf meinem Blog rumstolpert ;)
    Auf den Ganzkörperfotos ist nur irgendein Model :) So gut sieht das Ding an mir nicht aus.
    Jetzt werd ich mich mal hier bei euch umsehen, glaube ich. Glitzerschuhe sehen schonmal vielversprechend aus! Viele liebe Grüße in die Schweiz!!!

    AntwortenLöschen
  4. woaa geile schuhe :O :D
    folge euch jetzt! ♥
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dankkee finde euren header aber auch suppi dupii cool!!! selber gemacht ,oder ?? wow!!echt tool wie denn?
    kussili

    AntwortenLöschen
  6. woow echt? coll ,wenn ihr nix dagegen habt benutz ich das als x- mas geschenk idee??? ist nämlich echt cool ;)ist das okee??
    kussili

    AntwortenLöschen
  7. echt ?? danke!ich weiß nämlich niee was ich schenken soll ..habt ihr da ne ahnung ??
    kussili

    AntwortenLöschen
  8. süßer blog :)
    lust bei meiner blogvorstellung bewerben? kannst ja mal vorbeischauen und dich bewerben :) vielleicht lohnt es sich ja!
    viel glück!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. crystal castles hab ich grad vor 3 wochen oder so gesehen! :)

    AntwortenLöschen