10/07/2011


Abend ihr Süssen!
Koffer gepackt, morgen gehts ab nach Berlin! :D Ich freu mich sooooo. Haha, das war so ein last minute Angebot, heute gebucht, morgen wird geflogen :D Aber wir müssen etwa um 3 in der Nacht aufstehen :P Naja egal, dafür haben wir dann schon den ganzen Tag in Berlin! :) 
Das heisst ich werde in den nächsten Tagen nicht posten können, dafür gibt's dann viel Bildmaterial wenn ich zurück bin! :)) 
Ich wünsch euch auf jeden Fall schöne Tage :*
♥♥♥
Lucia

11 Kommentare:

  1. wow, auch die gefallen mir sehr, die bilder :)
    am besten das 18-55, das ist nicht sooo teuer (90 euro) und trotzdem sehr gut. :)

    iebe grüßee :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bluse!
    Ich wünsche dir viel Spaß in unserer schönen Hauptstadt!:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geiler Blog! Der Stil ist super und die Fotos sind immer sehr gelungen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. berlin ist toll, ich wohne da :)
    Ein Traum :)
    ich wünsche dir viel spass <3

    AntwortenLöschen
  5. danke dir, hesch au wider sehr schöni Bilder, allerdings dut's mer dini posts immernoni im dashboard ahzeige...
    i han die bilder nöd überenandgleit, das isch s wasser, es het nur a manche stelle gspieglet, und a andere isches so matt gsi, wied do ebe gsesch :) ich hans nur farblich e biz bearbeitet ;)

    glg, Ann :*

    AntwortenLöschen
  6. du bist einfach nur hamma hübsch! (:
    love and kisses. ♥
    http://littlemissgewoehnlich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. und gaanz vill spass in Berlin! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, dieser Blog ist sooo toll! Wieso habe ich ihn jetzt erst entdeckt? Eure Outfits sind toll und die Fotos generell :) Vielen Dank übrigens für den lieben Kommentar <3 Wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? xx

    AntwortenLöschen
  9. die bluse ist wunderschön! woher hast du die?

    AntwortenLöschen