10/20/2011

better run





Nur kurz ein "hallo, ich lebe noch" Post, wenn auch einer mit schrecklichen Bildern. Die Schule hat wieder angefangen und ich hab sowas von keine Zeit, es ist unglaublich. Ich hoffe ich komme am Wochenende noch zu einem besseren Post, aber ich kann echt nichts garantieren :/
bis bald,

 -alina

13 Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder garnicht schrecklich!Schöner Pulli!Und so etwas ähnliches wie auf deinem ersten Bild möchte ich in den nächsten Tagen auch machen!;)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind nicht annähernd schrecklich:)
    die idee von ersten bild is echt gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist so schön, woher hast du den denn? :)

    AntwortenLöschen
  4. Love your outfit!! Nice jeans :)


    xx
    absofuckinglutely

    AntwortenLöschen
  5. like ur pulli,
    ihr macht wunderschöne Bilder. :o
    lust auf gegenseitiges followen ?

    www.christinevans.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das ist so lieb von euch.vielen vielen dank.
    dasselbe kann ich nur zurück geben <3

    ich verfolge euch nun auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Such lovely photos! The first one is beautiful!
    -Julia


    www.leSaltLake.blogspot.com

    AntwortenLöschen